Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sper account mit ablaufenden java

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sper account mit ablaufenden java

    Hallo ich habe in einer sperrliste verschiedene Mitglieder zur auswahl. Jetzt habe ich ein datum definiert von wann bis wann die Sperre läuft . Das funktioniert super.....zeigt auch sauber an. Jetzt möchte ich gerne oder suche was womit ich es per Java die zeit zurücklaufen lassen kann.....das bekommt der User dan angezeigt mit der rücklaufenden Uhr.
    Kennt einer unser wer wie was ein sript oder eine hilfe für mich wie ich es definiren kann...Danke erst mal für vorab

    >>>Sorry bitte verschieben >>>>bin hier falsch

  • #2
    Mit Java oder mit JavaScript? In "PHP Einsteiger" bist du jedenfals falsch...
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Hey, cooles Spiel. Ohne Satzzeichen posten. Ich spiele das mit. Nur umgekehrt. Statt keine Satzzeichen zu verwenden, lasse ich bei meiner Antwort alles weg, außer den Satzzeichen:
      ,.,,:.,""@.-,..'.,,.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von matzenoop Beitrag anzeigen
        …womit ich es per Java die zeit zurücklaufen lassen kann
        Das geht nur wenn Du das Internet löschst und Du Dich dabei schneller als Licht bewegst. Das würde zu einer Endlosschleife führen, da wenn Du mit löschen fertig bist und die Zeit zurückdrehst, alles gelöschte wieder da ist.
        Naja und Endlosschleifen sind in der Programmierung ein No-Go.

        Zitat von matzenoop Beitrag anzeigen
        >>>Sorry bitte verschieben >>>>bin hier falsch
        Hier gibts aber keine JAVA Gruppe!
        PHP-Manual ¡ mysql_* ist veraltet ¡ Debugging: Finde DEINE Fehler selbst ¡ Passwort-Hashing ¡ Prepared Statements

        Kommentar


        • #5
          Ich tippe ( und hoffe ) drauf, dass JavaScript gemeint ist. Daher jetzt auf dieser Bühne...
          [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #6
            Also,
            Ich hab mir maöl die mühe mit deer suchmaschine gemacht:

            http://countdownjs.org/demo.html

            Kommentar


            • #7
              Ist doch was....danke mein Vorposter. Und siehe da klappt einfach geil

              Kommentar

              Lädt...
              X