Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblenden von mehreren Input Felder ohne Datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausblenden von mehreren Input Felder ohne Datei

    Liebe Php freunde,

    ich bin am verzweifeln und habe folgendes Problem:
    Ich muss bestimmte Input Felder auf einer vorhanden Seite ausblenden leider habe ich keine zu bearbeitene Datei, wo ich diese änderungen vornehmen kann bzw ich bin durch die Software beschränkt!
    Mir bleibt nichts anderes übrig, als diese im Header oder Footer Content oder in einer Css Datei vorzunehmen.

    Also Ich habe 11 Input Feldern untereinander alle haben die gleiche Klasse "userbtn".

    <input class="userbtn" onclick="javascript:window.location='AdminOrders.a sp'" value="Auswählen" type="button">

    Wie kann ich via php, css oder javascript z.b. den dritten Input Feld ausblenden.
    Im Anhang ein Bild davon.

    Ich würde mich auf jegliche Arten von Antworten freuen

    lg Mike

  • #2
    Das hat nichts mit PHP zu tun.

    [MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschrittene]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Sorry dachte an Abfragen via PHP evtl

      Kommentar


      • #4
        Code:
        <input class="userbtn" onclick="javascript:window.location='AdminOrders.asp'" value="Auswählen" type="button">
        https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaS...indow/location ?

        nimm event delegation:

        http://molily.de/js/event-handling-effizient.html

        setze mit js einfache neue neue klasse hidden oder so.

        Kommentar


        • #5
          Sorry leider kann ich kein Javascript...
          ich bezweifel das es funktioniert. Ich muss den Code im footer einfügen zudem dürfen sämtliche andere Klassen wie userbtn nicht ausgeblendet werden ....

          Gibt es kein Javascript coder der den Folgenden Code auslesen kann und ausblendet?

          Kommentar


          • #6
            welchen folgenden code ?

            Kommentar


            • #7
              Ev. damit? http://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaSc...forms/elements
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar


              • #8

                Also ich habe ca 11 Inputs
                <input class="userbtn" onclick="javascript:window.location='AdminOrders.a sp'" value="Auswählen" type="button">
                <input class="userbtn" onclick="javascript:window.location='Addresses.asp '" value="Auswählen" type="button">
                ... ...
                <input class="userbtn" onclick="javascript:window.location='User.asp'" value="Auswählen" type="button">

                Nun müsste ich irgendwie den zweiten Input ausblenden!

                Also irgendwie auslesen und ausblenden, der darf halt nicht die anderen ausblenden nur bestimmte!

                Kommentar


                • #9
                  Vielemn Dank Hausl

                  so etwas in der Art leider ist mein Code nicht in einem fomular und hat kein name ... ich müsste die Links anders ansprechen

                  Hier der Code ganz:

                  <tr>
                  <td><a href="Orders.asp?all=1">Alle Bestellungen anzeigen</a></td>
                  <td><input type=button class=userbtn onClick="javascript:window.location='Orders.asp?al l=1'" value="Auswählen"></td>
                  </tr>

                  Den a Tag und den jeweiligen Input feld muss ich deaktivieren Vielen Dank für eure Hilfe

                  Kommentar


                  • #10
                    CSS3: nth-child() oder jQuery nth-child() Selector

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jspit Beitrag anzeigen
                      CSS3: nth-child() oder jQuery nth-child() Selector

                      Leider auch nicht das mit dem nth-child() habe ich schon einmal verwendet :§

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mit deiner Antwort nichts anfangen. Warum probierst du so etwas nicht z.B. mit JSFiddle

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von jspit Beitrag anzeigen
                          Kann mit deiner Antwort nichts anfangen. Warum probierst du so etwas nicht z.B. mit JSFiddle
                          Sieht viel versprechend aus leider funkt es bei mir nicht!

                          Auf was muss ich bei javascript achten?

                          auser <script></script> einbinden

                          Das Hier ist eigendlich der wahre Code
                          HTML-Code:
                          <tr>
                          <td>&nbsp;</td>
                          <td><a href="Orders.asp?all=1">Alle Bestellungen anzeigen</a></td>
                          <td><input type=button class=userbtn onClick="javascript:window.location='Orders.asp?al l=1'" value="Auswählen"></td>
                          </tr>
                          
                          <TR>
                          <td>&nbsp;</td>
                          <td><a href="Templates.asp">Produkte anzeigen</a></td>
                          <td><input type=button class=userbtn onClick="javascript:window.location='Templates.asp '" value="Auswählen"></td>
                          </TR><!--/templates-->

                          Kommentar


                          • #14
                            leider funkt es bei mir nicht!
                            Was "funktioniert nicht" ? Was hast du denn versucht? Zeig her mal. Mir kommt vor egal was wir dir hier posten, es "funtkioniert nicht".
                            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe, hab langsam schon glücksgefühle, da ich evtl bald das Ende sehen werde
                              Sorry für die Umstände!!!
                              Im Anhang 2 screens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X