Hey!
Ich habe gerade folgendes Problem:
Ich habe neben einer Textarea ein paar "Bilder" von Smyles gemacht die wenn man Sie anklickt in die Textarea "geschrieben" werden sollen.. Im Prinzip soll dann wenn man auf das Herz klickt einfach nur an der aktuellen Position (vorausgesetzt man ist überhaupt in der Textarea) :heart: stehen.
Ich konnte durch google leider nichts brauchbares finden, nichtmal zum Prüfen ob die Textarea focussiert ist.
Mein Code sieht folgendermaßen aus:
Mfg
Ich habe gerade folgendes Problem:
Ich habe neben einer Textarea ein paar "Bilder" von Smyles gemacht die wenn man Sie anklickt in die Textarea "geschrieben" werden sollen.. Im Prinzip soll dann wenn man auf das Herz klickt einfach nur an der aktuellen Position (vorausgesetzt man ist überhaupt in der Textarea) :heart: stehen.
Ich konnte durch google leider nichts brauchbares finden, nichtmal zum Prüfen ob die Textarea focussiert ist.
Mein Code sieht folgendermaßen aus:
PHP-Code:
<i class='fa fa-smile-o fa-lg' style='cursor:pointer;' onclick='makesmyle(1);'></i>
<i class='fa fa-github-alt fa-lg' style='cursor:pointer;' onclick='makesmyle(2);'></i>
<i class='fa fa-heart fa-lg' style='cursor:pointer;color:red;' onclick='makesmyle(3);'></i>
<i class='fa fa-heart fa-lg' style='cursor:pointer;' onclick='makesmyle(4);'></i>
<i class='fa fa-thumbs-up fa-lg' style='cursor:pointer;' onclick='makesmyle(5);'></i>
<i class='fa fa-thumbs-down fa-lg' style='cursor:pointer;' onclick='makesmyle(6);'></i>
<i class='fa fa-bomb fa-lg' style='cursor:pointer;' onclick='makesmyle(7);'></i>
<textarea id='textarea_antwort' class='textarea_antwort'></textarea>
Mfg

Kommentar