Guten Morgen Jungs,
Ich habe eine Frage. Ich habe mir die Mühe gemacht, mir ein Ticket System zu erstellen.
Nun möchte ich allerdings auf der Startseite die Tickets ein wenig Filtern und in Kategorien aufteilen. Da ich aber nicht immer für jede Kategorie eine neue Ajax Abfrage machen will,
wollte ich fragen, ob es möglich ist, das ganze schon in PHP zu filtern und als array zurück zu geben.
Ich habe eine Frage. Ich habe mir die Mühe gemacht, mir ein Ticket System zu erstellen.
Nun möchte ich allerdings auf der Startseite die Tickets ein wenig Filtern und in Kategorien aufteilen. Da ich aber nicht immer für jede Kategorie eine neue Ajax Abfrage machen will,
wollte ich fragen, ob es möglich ist, das ganze schon in PHP zu filtern und als array zurück zu geben.
Code:
var tickets = {
method: "POST",
url: "/intern/phplib/getTickets.php",
success: function(data) {
$('#all').html(data);
}
};
(function update() {
$.ajax(tickets).then(function() {
setTimeout(update, 10000);
});
})();
Code:
$ticket = mysql_query(
'SELECT * FROM ticket ' .
'INNER JOIN ticketArten ON ticketArtID_Key = id ' .
'INNER JOIN ticketMember ON ticketID_Key = ticketID ' .
'WHERE aktive = "1" AND memberID_Key = "'.$_SESSION['user']['userID'].'" ORDER BY ticketID DESC');
while ($ticketResult = mysql_fetch_assoc($ticket))
{
echo "<div class='ticket_option' style='border: 1px ".$red_border." solid;'>";
echo '<div class="ticketTitle"><a href="/intern/ticket/showTicket.php?ticketID='.$ticketResult['ticketID'].'" target="_blank">'.$ticketResult['ticketName'].'</a></div>';
echo '<div class="ticket_op">Erstellt am: '.$ticketResult['ticketErstelltAm'].'</div>';
echo '<div class="ticket_op">Fertigstellung am: <span style="color: '.$readyTime_color.'"><b>'.$ticketResult['readyTime'].'</b></span></div>';
echo'<div class="ticket_op">Ticket Art: '.$ticketResult['name'].'</div>';
echo "</div>";
}

Kommentar