Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar habe ich ein accordiondemo - welches ich mit angular.js scopes befülle.
Als weiteres habe ich eine js, Datei , in welcher die weiteren Accordions gefüllt werden, je nach Auswahl - Soweit so gut, das funktioniert auch alles. Meine Frage ist nun, ich möchte gerne Zeilenumbrüche in den Text (Descriptions) bringen - aber leider ohne Erfolg.
hier die js - Auszugsweise....
Nun möchte ich in den jeweiligen Descriptions Zeilenumbrüche reinbringen, damit es übersichtlicher wird.
Wie kann ich das machen?
Bisherige Versuche:
Mit "Text \r\n weiter" oder "Text "+'\r'+'\n' + "weiter...." führt zu keinem Erfolg.
Auch mit reinem HTML Code dazwischen - bringt auch nichts, wird nur als Klartext dargestellt.Also <br /> dazwischen steht dann auch als <br /> dort.
des weiteren soll dann statt einem Preis ein Text kommen, auch dieser sollte sich mit Zeilenumbrüchen zusammensetzen, Als Zahl geht das , die werden addiert.
Wer kann mir dabei helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Reinhardt
ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar habe ich ein accordiondemo - welches ich mit angular.js scopes befülle.
Code:
<div class="ng-scope" ng-app="myapp" >
<div ng-controller="AccordionDemoCtrl">
<button type="button" ng-click="goback()" class="btn btn-default" aria-label="Left Align"> <span class="glyphicon glyphicon-arrow-left" aria-hidden="true"></span>
</button>
<label ng-repeat="rl in history">,{{rl}}</label>
<div>
<h2>{{currentrule.title}}</h2>
</div>
<div>
<h4>{{currentrule.description}}</h4>
</div>
<accordion close-others="oneAtATime">
<accordion-group ng-repeat="selection in currentrule.selection" heading={{selection.title}}>{{selection.descriptio n}}
<div>
<button type="button" ng-click="changerule(selection.nextrule,true)" class="btn btn-default">weiter</button>
</div>
</accordion-group>
</accordion>
<h2>Ergebnis: {{totalprice}} </h2>
</div>
</div>
hier die js - Auszugsweise....
Code:
function AccordionDemoCtrl($scope) {
$scope.totalprice = ""
$scope.history = []
$scope.currentrule = null
//edit your rules here
$scope.rules = {
root: {
title: "Welche Form passt zu meiner Figur?",
id: "regel1",
price: "",
description: "Sie haben hier einen Text, der dann evtl. aus 3 oder 4 Absätzen bestehen soll ?",
selection: [{
title: "Form1",
description: "Hier die Beschreibung Form1.",
nextrule: "regel2"
}, {
title: "Form 2 mit Team",
description: "Es gibt mehrere Bsp. , Description 2 .",
nextrule: "regel2"
}, {
title: "Team",
description: "Hier Die 3. Beschreibung",
nextrule: "regelx"
}]
},
Wie kann ich das machen?
Bisherige Versuche:
Mit "Text \r\n weiter" oder "Text "+'\r'+'\n' + "weiter...." führt zu keinem Erfolg.
Auch mit reinem HTML Code dazwischen - bringt auch nichts, wird nur als Klartext dargestellt.Also <br /> dazwischen steht dann auch als <br /> dort.
des weiteren soll dann statt einem Preis ein Text kommen, auch dieser sollte sich mit Zeilenumbrüchen zusammensetzen, Als Zahl geht das , die werden addiert.
Code:
$scope.changerule = function (to, history) {
var ruleID, _i, _len, _ref;
if ($scope.rules[to] !== null) {
if (history != null) {
$scope.history.push(to);
}
$scope.currentrule = $scope.rules[to];
$scope.totalprice = "";
_ref = $scope.history;
for (_i = 0, _len = _ref.length; _i < _len; _i++) {
ruleID = _ref[_i];
$scope.totalprice = $scope.totalprice + $scope.rules[ruleID].price;
// Das wäre die Stelle, an der ich auch noch den Zeilenumbruch haben möchte..
}
$scope.currentrule = $scope.rules[to];
$scope.$apply();
}
return true;
};
Wer kann mir dabei helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Reinhardt

Kommentar