Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dialogfenster mit Auswahlmöglichkeiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dialogfenster mit Auswahlmöglichkeiten

    Hallo,

    ich überlege gerade wie ich am geschicktesten ein modales Fenster mit einer Auswahlmöglichkeit machen kann. Ich stelle mir es so vor das es wie ein Confirm funktioniert, allerdings noch eine Auswahlmöglichkeit von beliebig verschiedenen Möglichkeiten hat. Muss ich hierfür jquery nutzen, bzw. geht es mit jquery? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu realisieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas C


  • #2
    Ich würde das mit Vanilla.js lösen.

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich dies mit vanilla.js umsetzen?
      Ich habe leider noch nie damit gearbeitet und kenn mich dementsprechend nicht damit aus

      Kommentar


      • #4
        Dann zeig mal, was Du bisher versucht hast.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde, da bereits im Gebrauch, und da wir sowieso die jQuery-UI benutzen, mit jQuery-Dialog arbeiten.
          Zitat von derwunner
          "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

          Kommentar


          • #6
            foundation.reveal unterstüzt so einiges, codebeispiele auf deren seite.

            Kommentar

            Lädt...
            X