Hallo,
habe hier einen Beispielcode vor mir aus dem ich nicht ganz schlau werde.
Es geht um eine ein jquery grid plugin in dem die Tabelle mit einer Klasse aufgebaut wird.
in dem Beispiel werden auch Javascriptelemente verwendet jedoch mit einer Schreibweise die ich noch nicht dokumentiert sah.
Beispiel:
ich habe nun ausserhalb dieser "$beforeshowadd" Definition eine Javascript-Funktion die ich gerne aufrufen würde
das geht jedoch nicht.
kann mir das jemand kurz erklären wieso das nicht geht?
bzw. einen Link zu einer deutschen Doku dieser Funktions-Definition mit "= <<<" senden?
Grüße Jürgen
habe hier einen Beispielcode vor mir aus dem ich nicht ganz schlau werde.
Es geht um eine ein jquery grid plugin in dem die Tabelle mit einer Klasse aufgebaut wird.
in dem Beispiel werden auch Javascriptelemente verwendet jedoch mit einer Schreibweise die ich noch nicht dokumentiert sah.
Beispiel:
PHP-Code:
$grid->setNavEvent('edit', 'beforeShowForm', $beforeshowedit);
Code:
$beforeshowadd = <<< BEFORESHOW // Javascript oder jquery-code // diese Funktion sollte nun aufgerufen werden // style_edit_form(form); BEFORESHOW;
Code:
function beforeEditCallback(e) { var form = $(e[0]); form.closest('.ui-jqdialog').find('.ui-jqdialog-titlebar').wrapInner('<div class="widget-header" />') style_edit_form(form); }
Code:
function style_edit_form(form) { };
kann mir das jemand kurz erklären wieso das nicht geht?
bzw. einen Link zu einer deutschen Doku dieser Funktions-Definition mit "= <<<" senden?
Grüße Jürgen
Kommentar