Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newbie-Frage zu JS Schreibweise "= <<<"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbie-Frage zu JS Schreibweise "= <<<"

    Hallo,
    habe hier einen Beispielcode vor mir aus dem ich nicht ganz schlau werde.

    Es geht um eine ein jquery grid plugin in dem die Tabelle mit einer Klasse aufgebaut wird.

    in dem Beispiel werden auch Javascriptelemente verwendet jedoch mit einer Schreibweise die ich noch nicht dokumentiert sah.

    Beispiel:

    PHP-Code:
    $grid->setNavEvent('edit''beforeShowForm'$beforeshowedit); 
    Code:
    $beforeshowadd = <<< BEFORESHOW
    
     // Javascript oder jquery-code
    // diese Funktion sollte nun aufgerufen werden
    // style_edit_form(form);
     
    BEFORESHOW;
    ich habe nun ausserhalb dieser "$beforeshowadd" Definition eine Javascript-Funktion die ich gerne aufrufen würde

    Code:
    function beforeEditCallback(e) {
    					var form = $(e[0]);
    					form.closest('.ui-jqdialog').find('.ui-jqdialog-titlebar').wrapInner('<div class="widget-header" />')
    					style_edit_form(form);
    				}
    Code:
    function style_edit_form(form) {
    };
    das geht jedoch nicht.

    kann mir das jemand kurz erklären wieso das nicht geht?
    bzw. einen Link zu einer deutschen Doku dieser Funktions-Definition mit "= <<<" senden?

    Grüße Jürgen


  • #2
    Zitat von selfmade01 Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    $grid->setNavEvent('edit''beforeShowForm'$beforeshowedit); 
    Code:
    $beforeshowadd = <<< BEFORESHOW
    
     // Javascript oder jquery-code
    // diese Funktion sollte nun aufgerufen werden
    // style_edit_form(form);
     
    BEFORESHOW;
    Das sieht mir nicht nach Javascript sondern eher nach dem heredoc-Syntax von PHP aus …

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke , ja es ist Herodec... bin da mittlerweile auch fündig geworden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von selfmade01 Beitrag anzeigen
        danke , ja es ist Herodec... bin da mittlerweile auch fündig geworden.
        So kann man es auch nennen wenn man in einem anderen Forum ebenfalls gefragt hat …

        Kommentar

        Lädt...
        X