Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Übersetzer verschiebt Pinterest-Hover-Button

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google Übersetzer verschiebt Pinterest-Hover-Button

Hallo zusammen,
    ich habe auf einer meiner Seiten Pinterest im Einsatz, es erscheint ein "Pin It"-Button auf den Bildern, wenn man diese mit der Maus ansteuert. Dafür befindet sich dieses Script im Footer meiner Seite:

Code:
    <script type="text/javascript" async defer  data-pin-hover="true" src="//assets.pinterest.com/js/pinit.js"></script>
    Klappt auch wunderbar. Wenn ich jetzt allerdings zusätzlich den Google Übersetzer in die Seite einbaue, verschiebt sich der Pinterest-Button innerhalb der Bilder etwas nach unten, ich tippe mal so weit wie der Übersetzer-Button hoch ist. Hier der Code:

Code:
    <div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript">
    function googleTranslateElementInit() {
      new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, gaTrack: true, gaId: 'UA-XXXXXX-XX'}, 'google_translate_element');
    }
    </script><script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
    Kennt jemand diesen Bug und hat vielleicht sogar jemand eine Lösung, bzw. eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke!
    --
Lädt...
X