Hallo zusammen,
ich habe auf einer meiner Seiten Pinterest im Einsatz, es erscheint ein "Pin It"-Button auf den Bildern, wenn man diese mit der Maus ansteuert. Dafür befindet sich dieses Script im Footer meiner Seite:
Klappt auch wunderbar. Wenn ich jetzt allerdings zusätzlich den Google Übersetzer in die Seite einbaue, verschiebt sich der Pinterest-Button innerhalb der Bilder etwas nach unten, ich tippe mal so weit wie der Übersetzer-Button hoch ist. Hier der Code:
Kennt jemand diesen Bug und hat vielleicht sogar jemand eine Lösung, bzw. eine Ahnung woran das liegen könnte?
Danke!
ich habe auf einer meiner Seiten Pinterest im Einsatz, es erscheint ein "Pin It"-Button auf den Bildern, wenn man diese mit der Maus ansteuert. Dafür befindet sich dieses Script im Footer meiner Seite:
Code:
<script type="text/javascript" async defer data-pin-hover="true" src="//assets.pinterest.com/js/pinit.js"></script>
Code:
<div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript"> function googleTranslateElementInit() { new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, gaTrack: true, gaId: 'UA-XXXXXX-XX'}, 'google_translate_element'); } </script><script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
Danke!