Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jqgrid php oder javascript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jqgrid php oder javascript

    Hallo,
    ich würde gerne für meine Webseite das jquery-pugin jggrid für dynamische Tabellen die mit Daten aus einer mysql-db gefüllt wird, benutzen.

    Beim Probieren und stöbern der sehr umfangreichen Doku bin ich auf zwei Unterschiede gestoßen wie man wohl das Plugin in seine php-Seite mit einer mysql-db integrieren kann.

    Entweder über das jqgrid-javascript framework was dann mit wohl mit json die Daten aus einem php-script aus der Datenbank holt
    oder
    man benutzt einen php-Klasse um die Tabellen generieren zu lassen.

    Jetzt frage ich mich wann man welche Variante verwenden sollte.

    Kennt sich damit jemand ein bisschen aus?

    Grüße Jürgen

Lädt...
X