Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] jquery.sumoselect / Multiselect

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] jquery.sumoselect / Multiselect

    Hallo

    Ich hab mit jquery.sumoselect eine Multiselect-Auswahlbox gebastelt. Es wird auch richtig angezeigt und kann ausgewählt werden.

    Was ich aber nicht schaffe, ist dass ich die ausgewählten Werte über ein Formular per POST auslesen kann, es kommt da leider nie etwas an.

    Code:
             $(document).ready(function () {
                  $('.testselect2').SumoSelect({ okCancelInMulti: true ,
    			  			       triggerChangeCombined: true,
    			  			       forceCustomRendering: true,
    			  			       outputAsCSV : true,
    			  			       csvSepChar : ',',
    			  			       floatWidth: 500,
    			  			       
    			  });
    Und das Formular / Auswahlbox:

    Code:
    echo '<form action="" name="multiselect" method="POST">';
    
    
    echo '<select multiple="multiple" name="mitarbeiter[]" class="testselect2" >';
    foreach($arr_new as $key => $name)
    {
    	echo '<option value="' . $key . '">' . $arr_new[$key]['vname'] . '</option>';
    }
    
    echo '</select>';
    
    
    
    echo '<input type="submit" name="ok">';
    
    
    echo '</form>';
    Sobald ich class="testselect2" rausnehme, kommen die Werte über $_POST an. Nur ist die Auswahlbox nicht natürlich nicht mehr schön formatiert. Hab den Parameter outputAsCSV auch schon auf false gesetzt, geht aber auch nicht.

    Hoffe jemand weiss, wie es geht


  • #2
    hat sich erledigt... ich hatte das Formular in einer Tabelle stehen, das hat irgendwie nicht funktioniert. Jetzt, ohne Tabelle funktioniert es

    Kommentar

    Lädt...
    X