Hallo Community,
ich hab jetzt schon mehrere Foren durchforstet, und die Frage wurde auch schon des öfteren gestellt, jedoch ist mir die Antwort nach wie vor nicht untergekommen!
Mein Menü beinhaltet 4 Menüpunkte mit den jeweiligen Unterpunkten. Jetzt soll einfach immer nur ein Menü mit den Unterpunkten angezeigt werden und das aktuell geöffnete Menü soll sich wieder schließen.
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Anschließen mein bisheriger Code:
ich hab jetzt schon mehrere Foren durchforstet, und die Frage wurde auch schon des öfteren gestellt, jedoch ist mir die Antwort nach wie vor nicht untergekommen!
Mein Menü beinhaltet 4 Menüpunkte mit den jeweiligen Unterpunkten. Jetzt soll einfach immer nur ein Menü mit den Unterpunkten angezeigt werden und das aktuell geöffnete Menü soll sich wieder schließen.
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Anschließen mein bisheriger Code:
Code:
<DOCTYPE html!> <html> <head> <link href="style2.css" text="text/css" rel="stylesheet"/> <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/2.1.3/jquery.min.js"></script> <script> $(window.document).ready(function(){ $(".pc_nb_tablet").css("display", "none"); $("#sqr_new_pc_nb_tablet").click(function() { $(".pc_nb_tablet").toggle("slow"); }); }); $(document).ready(function(){ $(".sim").css("display", "none"); $("#sqr_new_sim").click(function() { $(".sim").toggle("slow"); }); }); $(document).ready(function(){ $(".document").css("display", "none"); $("#sqr_new_document").click(function() { $(".document").toggle("slow"); }); }); $(document).ready(function(){ $(".mobilephone").css("display", "none"); $("#sqr_new_mobile").click(function() { $(".mobilephone").toggle("slow"); }); }); </script> </head> <body> <div id="sqr_new_pc_nb_tablet" class="new_pc_nb_tablet">Invent PC/NB/Tablet</div> <div id="sqr_pc_nb_tablet" class="pc_nb_tablet">New PC/NB/Tablet</div> <div id="sqr_prn" class="pc_nb_tablet">New Printer</div> <div id="sqr_mon" class="pc_nb_tablet">New Monitor/TV/Beamer</div> <div id="sqr_new_sim" class="new_sim">Invent SIM Card</div> <div id="sqr_sim_voi" class="sim">New SIM Card Voice</div> <div id="sqr_sim_dat" class="sim">New SIM Card Data</div> <div id="sqr_new_document" class="new_document">Create Document</div> <div id="sqr_pa" class="document">New Personal-<p>ausstattung</p></div> <div id="sqr_ls" class="document">New Lieferschein</div> <div id="sqr_lz" class="document">New Laufzettel</div> <div id="sqr_new_mobile" class="new_mobilephone">Invent MobilePhone</div> <div id="sqr_mobile" class="mobilephone">New MobilePhone</div> </body> </html>
Kommentar