Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelen Frame ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelen Frame ändern

    Hallo,

    ich habe eine frage

    wie kann ich ein frame per javascript oä. ändern?

    Also links z.B. Frame1 und rechts Frame2 und wen ich auf einen bestimmten button klicke das sich Frame 2 in Frame 3 verwandelt xD

    also wen ich den button klicke, das dan der Frame daneben ändert z.B. in Frame.php

    MFG Tupper98HD


  • #2
    Frame 2 in Frame 3 verwandelt xD


    Also links z.B. Frame1 und rechts Frame2 und wen ich auf einen bestimmten button klicke das sich Frame 2 in Frame 3 verwandelt xD

    also wen ich den button klicke, das dan der Frame daneben ändert z.B. in Frame.php
    Also erklären ist nicht deine Stärke, was?

    Du kannst bei einem HTML-Link das target-Attribut mit angeben. Bei einem Button wird wohl JavaScript nötig sein. Siehe zB hier
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...ensterzugriff/
    oder google, wie auch schon im anderen Thread vorgeschlagen.

    LG
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hausl Beitrag anzeigen


      Du kannst bei einem HTML-Link das target-Attribut mit angeben. Bei einem Button wird wohl JavaScript nötig sein. Siehe zB hier
      http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...ensterzugriff/
      oder google, wie auch schon im anderen Thread vorgeschlagen.

      LG
      Ja aber ich bin anfänger und kappiere es nicht auch wen ich google frage
      kannst du mir einen code senden wie es geht?

      Kommentar


      • #4
        wer nicht klicken kann, sollte das mit dem internet lieber lassen:
        http://de.selfhtml.org/javascript/ob...me_scripts.htm

        Kommentar


        • #5
          Zitat von moma Beitrag anzeigen
          wer nicht klicken kann, sollte das mit dem internet lieber lassen:
          http://de.selfhtml.org/javascript/ob...me_scripts.htm
          ich kappiere es nicht wie ich das in meinen code einfügen soll. bin noch ganz am anfang und extrem dumm.

          Kommentar


          • #6
            Warum sollte man einen <button> mit JavaScript zum Link machen wenn man mit CSS auch einfach einen link zum "Button" machen kann. Ganz davon abgesehen sollte es doch auch nur mit HTML funktionieren wenn du den Button in den Hyperlink statt eines Textes einbettest.

            http://webmaster-glossar.de/magazin/...gestalten.html

            Kommentar


            • #7
              Du solltest auf Frames verzichten, wenn du standardkonformes HTML5 schreiben willst was du auch machen solltest

              Kommentar

              Lädt...
              X