Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausführen von Javascript überschreibt style.css

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausführen von Javascript überschreibt style.css

    Hallihallo.
    Ich habe eine HTML-Tabelle und möchte das die Spalten für verschiedene Zwecke ein/ausgeblendet werden. Klappt auch alles.

    Manche Spalten werden für die Druckansicht nicht benötigt, daher wurden sie in der style.css per display:none ausgeblendet:
    Code:
    @media print {
    .th_status, .th_todo
     { display: none; }}
    Wenn die Seite geladen wird, funktioniert das auch, da die style.css ja galaden wurde.
    Nun klicke ich auf den Button der die Spalten aus/einblendet, somit werden die deklarierten Klassen in der style.css unwirksam.
    Beispiel:
    Code:
    document.getElementById('status').style.display="none";
    document.getElementById('todo').style.display="";

    Habt ihr irgendeine Idee dazu?


  • #2
    Sobald ich ein paar mal auf die Listenansicht klicke und dann auf drucken (Vorschau), wird die Klasse "todo" wieder angezeigt, obwohl die vorher ausgeblendet wird.

    > Hier mal ein Beispiel <

    Kommentar


    • #3
      Crossposting: http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=280709

      Kommentar


      • #4
        Mal davon abgesehen, wird dann mehr Mimimi gepostet, als das Problem anzugehen... das nur mal so nebenbei.

        Ich würd evtl. den Zellen (td) die Klassen (display-print, display-default) hinzufügen und per button, einfach

        PHP-Code:
        $(".display-print").show();
        $(
        ".display-default").hide(); 
        ausführen
        :cookie: ?

        Kommentar

        Lädt...
        X