Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

id='***' durch JS in Formularfeld eintragen lassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • id='***' durch JS in Formularfeld eintragen lassen

    Hallo,

    ich habe folgendes Script , dass funktioniert:

    Code:
    <script type="text/javascript">
    		    $(document).ready(function() {
    		        // define your own settings
    		        var mySettings = {
    		            rows: 2,
    		            cols: 2,
    		            language: 'de',
    					success: {
    		                callback: function(results) { 
                                            document.getElementById('Ergebnis').innerHTML =( results.moves + ' Zügen und ' +
    		                        results.seconds + ' Sekunden.');
    		                }
    		            }
    		        };
    		        // define your own texts
    				var myTexts = {
    		            secondsLabel: 'Sek.'
    		        };
    		        // call jqPuzzle with mySettings and myTexts on images with class 'myPics'
    		        $('.myPics').jqPuzzle(mySettings, myTexts);
    		    });
    		</script>
    Nun möchte ich, dass 'Ergebnis' in ein Formular geschrieben wird:

    Code:
    <input type="text" id="Editbox2" style="position:absolute;line-" name="Ergebnis" value="" autocomplete="off">
    <script type="text/javascript">
    		    $(document).ready(function() 
    		       document.getElementById('Editbox2').value = (id='Ergebnis')
    		</script>
    Leider klappt das irgendwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß, Pingponguin


  • #2
    Bei deinem unteren code fehlt ja die hälfte, und was soll deiner Meinung nach (id='Ergebnis') bewirken?
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      Bei deinem unteren code fehlt ja die hälfte, und was soll deiner Meinung nach (id='Ergebnis') bewirken?
      Was fehlt denn? Ich hab echt keine Ahnung von js und hab mir da alles mit Mühe und Not zusammengeklöppelt. (id='Ergebnis') soll den Wert von id=Ergebnis in das Formularfeld eintragen ich habs mit <div id='Ergebnis'</div> versucht, aber das geht auch nicht. Ich kann halt mit meinem Nichtwissen und dem Internet nur nach dem Trial and Error Prinzip vorgehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X