Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Summe in <input>

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS Summe in <input>

    Guten Morgen, ich bin neu in der Welt von PHP, JavaScript etc. und benötige hilfe. Ich lasse mehrere Inputs zusammen zählen und will sie als Summe in einem extra input ausgeben lassen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..

    Hier mein JS
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    function 
    berechnen() {
      
    parseInt(document.getElementById('feld3').value);
      
    parseInt(document.getElementById('feld4').value);
      
    parseInt(document.getElementById('feld5').value);
      
    parseInt(document.getElementById('feld6').value);
      
    d;
      
    document.getElementById('ergebnis').innerHTML e;
    }
    </script> 
    hier mein input für die Summe:
    PHP-Code:
    echo '<tr><td>Summe:</td><td><input type="text" value="0" name="ergebnis"/></td></tr>'
    Ich freue mich auf hilfe und bedanke mich im voraus!

    Liebe Grüße


  • #2
    Setz die id "ergebnis" beim Formularfeld und nutz 'value' anstelle von 'innerHTML'.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X