Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wert temporär speichern oder übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wert temporär speichern oder übergeben

    Hallo,
    ich sperre via Javascript bestimmte Eingabefelder.


    Im gleichen Moment müsste ich den Wert 0 oder 1 an die onclick="absenden(id1,id2, wert-von-anderer-onklick)" übergeben.

    Hat jemand eine Idee wie man das am besten macht?

    Grüße Jürgen


  • #2
    Ich habs nun 3x gelesen und verstehe es nicht!
    Schreib mal klarer was du wie / wieso wilst.

    Sonst zum Thema allgemein was ich verstanden habe:
    onClick-Element definieren, ggf. Ajax Request um Wert an PHP-Script zu übergeben wenn der gespeichert werden soll.
    Gruß,
    SebTM

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SebTM Beitrag anzeigen
      Ich habs nun 3x gelesen und verstehe es nicht!
      Schreib mal klarer was du wie / wieso wilst.
      .
      sorry...

      es war und ist nix anderes als
      document.getElementsByName(radionr)[0].checked)

      ich dachte zu umständlich.

      Ich wollte/will nach dem klick auf einem Button-1 (kein submit) den Zustand eines radio-buttons auslesen.

      Zuerst dachte ich umständlich so dass ich den Wert beim Auswählen des radio-Buttons zwischenspeichern wollte um ihn dann an den Button-1 zu übergeben der diesen Wert dann an eine Funktion übergibt.
      Krass... sorry

      Grüße
      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X