Hi Leute!! Macht mal lärm!!!
Mein "SuperBGimage Script" funktioniert leider nicht mehr, wenn ich ein anderes Jquery Script einfüge.
Auf der Website versuche ich ein Galleryscript einzubinden, welches die Jquery Colorbox für die Fotos verwendet. Wenn ich das in meine Indexdatei integriere funktioniert das BG Image nicht mehr.
Hat jemand von euch warum?
Hier ist mein Head:
Wenn ich die Colorbox-Function unter die SuperBGimage-Function lege funktioniert die auch nicht mehr. Falls das eine Hilfe sein soll?
Ich bin ein Nap , bitte helft mir!
Mein "SuperBGimage Script" funktioniert leider nicht mehr, wenn ich ein anderes Jquery Script einfüge.
Auf der Website versuche ich ein Galleryscript einzubinden, welches die Jquery Colorbox für die Fotos verwendet. Wenn ich das in meine Indexdatei integriere funktioniert das BG Image nicht mehr.
Hat jemand von euch warum?
Hier ist mein Head:
PHP-Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="hifi.css">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="_pics/resources/UberGallery.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="_pics/resources/colorbox/1/colorbox.css" />
<script type="text/javascript" src="_js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="_js/jquery.effects.core.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="_js/jquery.effects.slide.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="_js/jquery.effects.blind.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="_js/jquery.superbgimage.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.10.2/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="_pics/resources/colorbox/jquery.colorbox.js"></script>
//BG COLORBOX
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function(){
$("a[rel='colorbox']").colorbox({maxWidth: "90%", maxHeight: "90%", opacity: ".5"});
});
</script>
//BG MENÜ
$(document).ready(function() {
$('.btn_home,.btn_bio,.btn_pic,.btn_videos,.btn_music,.btn_dates,.btn_dates,.btn_shop').append('<span class="hover"></span>').each(function () {
var $span = $('> span.hover', this).css('opacity', 0);
$(this).hover(function () {
$span.stop().fadeTo(500, 1);
}, function () {
$span.stop().fadeTo(500, 0);
});
});
});
</script>
//BG IMAGE
$(function() {
$.fn.superbgimage.options = {
transition: 0,
preload: 1,
inlineMode: 1,
slideshow: 1,
vertical_center: 0,
slide_interval: 6000,
randomimage: 1,
speed: 'slow'
};
// initialize SuperBGImage
$('#thumbs').superbgimage().hide();
});
</script>
Wenn ich die Colorbox-Function unter die SuperBGimage-Function lege funktioniert die auch nicht mehr. Falls das eine Hilfe sein soll?
Ich bin ein Nap , bitte helft mir!
Kommentar