Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Content in Steps laden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content in Steps laden

    Hallo zusammen,

    ich habe ein PHP-JS Konstrukt.
    Per Klick auf einen Button rufe ich eine JS-Funktion auf und diese macht einen AJAX-Request an ein PHP-Script welches eine "Table" zurückliefert.
    Diese "Table" schreibe ich per JS in ein DIV.

    Soweit passt das.
    Da die Ladezeit aber sehr lange dauert, weil der Inhalt der "Table" über einen Webservice geladen wird, benötige ich eine andere Lösung.

    Mein Gedanke wäre nun, die Zeilen der Tabelle in Steps zurückzuliefern, aber ich hab momentan keine Idee, wie das gehen soll.
    Ich müsste ja den AJAX-Request in einer Schleife laufen lassen, biss PHP das Ende zurückmeldet, oder bin ich da auf dem Holzweg ?

    LG jogi


  • #2
    Da die Ladezeit aber sehr lange dauert, weil der Inhalt der "Table" über einen Webservice geladen wird, benötige ich eine andere Lösung.
    wie lange ist sehr lange?

    sonst kann man mal die stichworte hier anschauen:

    http://stackoverflow.com/questions/1...er-sent-events

    Kommentar

    Lädt...
    X