Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beim Funktionsaufruf Variable mitgeben funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim Funktionsaufruf Variable mitgeben funktioniert nicht

    Hallo,

    ich bin gerade am programmieren und komme nicht mehr weiter. Wieso kann ich bei jeder Funktion variablen mitgeben, aber nicht bei der Funktion handleContent? Hab ich was übersehen? Das rot markierte im Script würde ich gerne mitgeben, aber wenn ich das versuche bricht das Script ab. Kann mir jemand helfen?

    Code:
    function loadContent(count)
    {
        xmlHttpObject.open('get','show.php?more=' + count);
        xmlHttpObject.onreadystatechange = handleContent(count);
        xmlHttpObject.send(null);
        return false;
    }
    
    function handleContent(count)
    {
        if (xmlHttpObject.readyState == 4)
        {
            document.getElementById('div' + count).innerHTML = xmlHttpObject.responseText;
        }
    }
    .


  • #2
    Hast du mal die Ausgabe der Browser-Console debuggt um irgendwie auch ne Fehlermeldung zu liefern?
    Gruß,
    SebTM

    Kommentar

    Lädt...
    X