Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini karte für Browsergame gesuch!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini karte für Browsergame gesuch!

    Hallo und ein schönen Abend,

    ich habe eine frage ich möchte mir ein browsergame erstellen eine kleine farm und benötioge eine grüne wiese als karte weiß einer wie die geschrieben wird oder wo es hilfen gibt?

    p.s fange erst an mit php js etc. bitte nicht rum meckern

    Mfg Slotti

  • #2
    Paint öffnen, Füll tool wählen, grüne farbe wählen, ins Bild klicken, speichern, fertig.

    Warum ich so 'ne nutzlose Antwort poste? Weil es genau auf deine Fragestellung passt. Ich hab keine Ahnung was du willst.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Code:
      <div style="background-color: green; width: 500px; height: 500px;"></div>

      Kommentar


      • #4
        Hallöchen,

        also wenn dann richtig: lotti's town.



        Viele Grüße,
        lotti
        [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

        Kommentar


        • #5
          Lotti, ich glaub damit hast du 100% ins Schwarze getroffen...
          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
            Lotti, ich glaub damit hast du 100% ins Schwarze getroffen...
            Es sind noch Bauplätze frei. Wer ein Haus möchte, soll sich einfach hier melden
            [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

            Kommentar

            Lädt...
            X