Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Frameworks

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Frameworks

    Hallo zusammen

    Ich suche folgende 2 Frameworks:

    1x bei dem ich HTML-Seiten oder PDF's als Buch oder Prospekt darstellen kann mit einer Blättern funktion. Hat jemand Erfahrung mit einem guten Opensource Projekt.

    1x ein Framework für graphische Auswertungen, Diagramme ect.
    -> Frameworks die mit Canvas oder SVG arbeiten, weiss nicht so richtig auf welches Pferd ich setzen soll.
    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es bei Canvas kein wirklich echtes eventhandling für gezeichnete Objekte!? So mehr ein listener auf welche x-y Koordinate wurde geklickt...

    Währe dankbar für ein paar Tipps.


  • #2
    Zitat von antic_schweiz Beitrag anzeigen
    1x ein Framework für graphische Auswertungen, Diagramme ect.
    http://www.chartjs.org/
    http://www.flotcharts.org/
    https://github.com/mbostock/d3/wiki/Gallery
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      1) http://wkhtmltopdf.org/
      2) ergänzend noch jqplot und elychart
      I like cooking my family and my pets.
      Use commas. Don't be a psycho.
      Blog - CoverflowJS

      Kommentar

      Lädt...
      X