Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passiert nix,- wie kann ich rausbekommen wo es hängt?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von flexxer Beitrag anzeigen
    Ich habe es in einer RGallerySystem.class.php glaube ich gefunden:
    PHP-Code:
    ...
    class 
    RGallerySystem {

        function 
    RGallerySystem() {

    ... 
    Kannst du damit was anfangen?
    Ja, das ist der PHP4-Style Constructor.
    Lesenswert: https://wiki.php.net/rfc/remove_php4_constructors
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #17
      Ja, wie rkr schon sagt, das sieht stark nach PHP4 aus. Auch das Fehlen der Scope-Definition via public deutet darauf hin.
      Da lohnt es sich nicht weiter drauf einzugehen. Du wirst Dir was anderes suchen müssen!
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #18
        Das Thema RGallery hatte wir doch neulich erst

        http://www.php.de/php-einsteiger/111...tiblitaet.html

        //edit: Angeblich soll es Hotfixes geben https://www.woltlab.com/forum/thread...-neuen-server/

        Kommentar


        • #19
          Zitat von SirSnyder Beitrag anzeigen
          Das Thema RGallery hatte wir doch neulich erst

          http://www.php.de/php-einsteiger/111...tiblitaet.html
          Na super, hat angeblich verstanden, wie es mit der Instanziierung funktioniert,
          Zitat von flexxer Beitrag anzeigen
          Wenn ichs richtig sehe wirds in der Datei, die ich eingangs postete zugewiesen:
          PHP-Code:
          // assign variables
                  
          $this->assignVariables();
                  
          $gallery = new RGallerySystem(); 
          aber hier weiß er wieder von nix!
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #20
            Wenn es nicht zu wild ist würde ich den Oldtimer zu neuem Glanz verhelfen wollen.

            @ SirSnyder
            Wenn ich nur Hotfixes anwende per Klick bin ich nix als was man in vielen KFZ Werkstätten ran züchtet: Dämliche Teiletauscher bis es geht.

            Ich möchte es kapieren was dahinter steckt,- es läuft ja soweit jetzt so das ich mich nebenbei mal damit beschäftigen kann , um hier und da mal selber dran zu stellen wenns notwendig wird. kann ja auch mit einem nächsten PHP Update ein weiteres Plugin betroffen sein.


            Zur Sache:
            Also wenn ich es so sehen dürfen Funktionen und Konstruktoren nicht mehr den selben Namen haben wie es da der Fall ist.
            Ich fand es da ein wenig besser erklärt: http://www.besser-php-programmieren....n-php-4-und-5/

            Müsste dann nur schauen wo der Konstruktor verwendet wird und den dann also umbenennen., richtig?
            Man muss eben nur schauen, wo die Klasse und wo der Konstruktor gemeint ist.


            @Arne Drews
            Der letzte Post von dir kann man als Scheiß Post denke ich titulieren,- holst was aus einem anderen Thema hier rein,- hättest du wenn darunter kommentieren können in dem anderen Thema, und nicht mich als doof darstellen. Mensch, ich bin kein Urgestein in Sachen PHP,- ich versuche es gleich an einer recht umfangreichen Sache zu verstehen!

            Sorry aber bei dem Mist geht mir die Hutschnur hoch.


            Nun back to topic...

            Kommentar


            • #21
              Wenn ich nur Hotfixes anwende per Klick bin ich nix als was man in vielen KFZ Werkstätten ran züchtet: Dämliche Teiletauscher bis es geht.
              Hotfixes sind entwickelt, um genau die Probleme zu fixen, die Du jetzt selbst beheben willst!

              Ich möchte es kapieren was dahinter steckt,- es läuft ja soweit jetzt so das ich mich nebenbei mal damit beschäftigen kann , um hier und da mal selber dran zu stellen wenns notwendig wird.
              Das darsft Du ja auch, aber Du hast aus Deinem ersten Thread keine Erkenntnis mitgenommen, das ist leider äusserst hinderlich bei weiterem Bestreben.

              kann ja auch mit einem nächsten PHP Update ein weiteres Plugin betroffen sein.
              Das wird sogar so sein, wie gesagt, da ist nix uptodate!

              Müsste dann nur schauen wo der Konstruktor verwendet wird und den dann also umbenennen., richtig?
              Ein Konstruktor wird i.d.R. nicht verwendet, sondern bei einer Instanziierung automatisch aufgerufen.

              @Arne Drews
              Der letzte Post von dir kann man als Scheiß Post denke ich titulieren
              Je nachdem, aus welcher Sicht man das betrachtet, ja dann kann man das so titulieren!
              Sorry aber bei dem Mist geht mir die Hutschnur hoch.
              Ja und weißt Du wo mir die Hutschnur hochgeht: Wenn man versucht jemandem zu helfen, der es scheinbar auch selbst schaffen will und dann quasi herauskommt, daß die Problematik in Threads zuvor schon nicht verstanden wurde.
              Da kommt man einfach nicht drum rum, auf die Grundlagen zu verweisen, was aber immer niemand hören will.

              Glaub mir einfach, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das wird sicher ein ganzes Stück Arbeit, wenn Du das sinnvoll fixen willst!
              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

              Kommentar


              • #22
                Mir kam gerade in den Sinn, dass ich ja ggf. wenns nicht zu Fehlern führt doch mal den kopiere und unter anderen Namen einfüge und in der Datei bei der der Fehler entsteht den Aufruf dann abändere auf den neuen Namen und schaue was passiert.

                Also so:
                PHP-Code:
                class RGallerySystem {

                    function 
                RGallerySystem() 
                {
                 
                Inhalt
                }

                function 
                __rgsys()
                {
                Inhalt
                }


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von flexxer Beitrag anzeigen
                  Mir kam gerade in den Sinn, dass ich ja ggf. wenns nicht zu Fehlern führt doch mal den kopiere und unter anderen Namen einfüge und in der Datei bei der der Fehler entsteht den Aufruf dann abändere auf den neuen Namen und schaue was passiert.
                  Ein Konstruktor wird nicht wie eine Funktion aufgerufen
                  Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
                  Ein Konstruktor wird i.d.R. nicht verwendet, sondern bei einer Instanziierung automatisch aufgerufen.
                  Zitat von nikosch
                  Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe nen overflow.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von flexxer Beitrag anzeigen
                      Habe nen overflow.
                      Gute Besserung!
                      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X