Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine URL aufrufen dann nach gewisser Zeit ander URL aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine URL aufrufen dann nach gewisser Zeit ander URL aufrufen

    Hallo liebes Forum
    undzwar ich sags vorweg bin kein profi in Javascript eher ein mickriger Anfänger

    undzwar gehts um das ich soll eine URL aufrufen und dann nach 30 minuten eine andere URL undzwar gehts da um einen Info-Bildschirm.

    bis jetzt habe ich
    Code:
      
      window.location="https://google.at"
    
    
    	function test () {
     	 var x = document.write(window.location="https://google.at"");
    }
    
    	window.setTimeout("test()", 5000);
    Bitte um Hilfe

    Danke
    LG Cloey

  • #2
    Code:
    var test = function () {
     	var x = window.location="https://google.at";
    }
    
    setTimeout(test, 1000 * 60 * 30);
    Versuch mal zu beschreiben, was da passiert. Das sind sehr einfache Prozesse.

    Kommentar


    • #3
      ich soll eine URL aufrufen und dann nach 30 minuten eine andere URL
      Ähm, sobald du zur ersten URL weiterleitest, ist dein Script ja "weg" aus dem Browserfenster, dh es findet keine Verarbeitung mehr statt, weil du ja weitergeleitet hast. Das wir so nicht gehen..
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        hallo danke für die schnelle Antwort
        undzwar nach der angegebenen Zeit wird Google aufgerufen, ich muss als erster eine url aufrufen und dann eine andere url und das soll sich dann alles wiederholen
        nur ich habe überhaupst keine ahnung wie das funktionieren soll, hab auch schon gegoogelt und ausprobiert doch habe ich nichts was funktioniert