Hallo
Ich möchte mit ng-repeat auf eine Funktion im Service zugreifen über einen Controller. Der Service soll aus einer SQLite Datenbank Werte auslesen.
Framework Ionic, AngularJS und Cordova
Ich bekomme aber immer diese Fehlerschleife :
Hier der Link zur Fehlerbeschreibung
HTML
Controller "ChatCtrl"
Service "Chats"
Service "DB"
Ich möchte mit ng-repeat auf eine Funktion im Service zugreifen über einen Controller. Der Service soll aus einer SQLite Datenbank Werte auslesen.
Framework Ionic, AngularJS und Cordova
Ich bekomme aber immer diese Fehlerschleife :
Hier der Link zur Fehlerbeschreibung
HTML
Code:
<div class="list" ng-controller="ChatCtrl"> <a class="item item-avatar" href="#/tab/chat/{{chat.chat_id}}" ng-repeat="chat in chats.all()"> <h2>{{chat.chat_id}}</h2> <p>{{chat.text}}{{chat.timestamp}}</p> </a> </div>
Code:
.controller('ChatCtrl', function($scope, Chats) { $scope.chats = Chats; });
Code:
.factory('Chats', function(DB) { return { all: function() { return DB.query('SELECT id FROM chats') .then(function(result){ return DB.fetchAll(result); }); } }; })
Code:
.factory('DB', function($q, DB_CONFIG) { var self = this; self.openDB = function() { // return window.sqlitePlugin.openDatabase({name: DB_CONFIG.name}); return window.openDatabase(DB_CONFIG.name, '1.0', 'database', -1); }; self.query = function(query, bindings) { bindings = typeof bindings !== 'undefined' ? bindings : []; var deferred = $q.defer(); self.openDB().transaction(function(transaction) { transaction.executeSql(query, bindings, function(transaction, result) { deferred.resolve(result); }, function(transaction, error) { deferred.reject(error); }); }); return deferred.promise; }; self.fetchAll = function(result) { var output = []; for (var i = 0; i < result.rows.length; i++) { output.push(result.rows.item(i)); } return output; }; self.fetch = function(result) { return result.rows.item(0); }; return self; })
Kommentar