Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] JavaScript funktioniert auf keinem Browser mehr

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] JavaScript funktioniert auf keinem Browser mehr

    Hallo Leute

    ich habe auf meiner Webseite ein kleines SlideToggle eingebaut,welches bisher auch super funktioniert hat. Dann habe ich ein kleines Login System mit PHP dazu gebaut und einfach ein bisschen an der Website rumgebastelt, aber ich habe NICHTS wirklich kein bisschen am JavaScript geändert und jetzt funktioniert es nicht mehr...

    Hier der Code:
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript" >
        $(
    document).ready(function() {
            $(
    '.menubutton').click(function() {
                $(
    'nav').slideToggle('slow');
            });
        });
    </script> 
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten


  • #2
    Ist jQuery eingebunden? Was sagt die Fehlerkonsole?

    Kommentar


    • #3
      Ja jQuery ist eingebunden:
      PHP-Code:
      <script src="http://code.jquery.com/jquery-1.11.1.min.js"></script> 
      ehm Fehlerkonsole? Tut mir leid bin Anfänger...

      Kommentar


      • #4
        Achso und ich habe ein bisschen am Server rumgebastelt weil ich eine https verbindung haben möchte, dürfte aber nicht stören oder?

        Kommentar


        • #5
          Könnte schon sein. Evtl. wird das externe Laden verhindert, weil du jQuery nicht über HTTPS einbindest und daher unsicher ist. Einige Browser verhindern dann das laden. Probier's also mit <script="//...."> anstatt <script="http://...">, dann wird automatisch das Protokoll der aktuellen Seite verwendet.

          Zur Fehlerkonsole: Kommt auf den Browser an, aber "NameDesBrowsers Javascript Fehlerkonsole" bringt dir sicher einige Treffer.

          Kommentar


          • #6
            Okay das funktioniert! Vielen Dank!!! ich hab schon fast aufgegeben ^^

            Schönen Abend noch!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von x.nobody.00 Beitrag anzeigen
              Ja jQuery ist eingebunden:
              PHP-Code:
              <script src="http://code.jquery.com/jquery-1.11.1.min.js"></script> 
              ehm Fehlerkonsole? Tut mir leid bin Anfänger...
              Strg + Umschalt + I oder F12 öffnet die Entwickler-Tools deines Browsers. Dort findest du auch die Konsole und etwaige Fehlerausgaben.

              Weiterführende Lektüre: https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/Web_Konsole

              Kommentar

              Lädt...
              X