Hallo zusammen!
Ich bin seid einiger Zeit am rumbasteln und bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe ein Accordion-Menü mit Untermenüs gebaut. Funktioniert auch alles soweit super. Nun möchte ich gerne das wenn man auf ein Untermenü klickt das solange geöffnet bleibt bis man ein neues anklickt.
Hier mal mein Menüaufbau:
Hier mein jetziges jQuery-Script:
Ich habe herausgefungen, das ich folgendes in mein Spript einbauen muss, damit das geöffnet bleibt:
Aber egal wie ich es gemacht und probiert habe, es klappt nicht.
Wo liegt mein Fehler? Bitte um Eure Hilfe!
Ich bin seid einiger Zeit am rumbasteln und bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe ein Accordion-Menü mit Untermenüs gebaut. Funktioniert auch alles soweit super. Nun möchte ich gerne das wenn man auf ein Untermenü klickt das solange geöffnet bleibt bis man ein neues anklickt.
Hier mal mein Menüaufbau:
Code:
<div id="Accordion"> <dl> <dt class="dt"><a href="index.html" target="_self" class="a">Startseite</a></dt> <dt class="dt"><a href="Aktuelles.html" target="_self" class="a">Aktuelles</a></dt> <dt class="dt"><a href="Ueber_uns.html" target="_self" class="a">Über uns</a></dt> <dt class="dt"><a href="Hovawart.html" target="_self" class="a">Hovawart</a></dt> <dt class="dt"><a class="a" href="#">Unsere Hunde</a></dt> <dd> <ul> <li><a href="Asaria.html" target="_self" class="a">Asaria</a></li> <li><a href="Ginny.html" target="_self" class="a">Ginny</a></li> <li><a href="Unvergessen.html" target="_self" class="a">Unvergessen</a></li> </ul> </dd> <dt class="dt"><a href="Kontakt.php" target="_self" class="a">Kontakt</a></dt> <dt class="dt"><a href="Impressum.html" target="_self" class="a">Impressum</a></dt> </dl> </div>
Code:
$(function() { $("dd").hide(); $("dt a").click(function(){ $("dd").slideUp("slow"); $(this).parent("dt").next("dd").slideDown("slow"); }); });
Code:
$('#' + this.id + '.expandfirst ul:first').show();
Wo liegt mein Fehler? Bitte um Eure Hilfe!
Kommentar