Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Dynamische Webseiten URL verändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Dynamische Webseiten URL verändern

    Hallo Leute,

    folgendes Problem:
    ich habe auf meiner Seit ein Menü und einen Main-Bereich.
    Mit AJAX habe ich das jetzt so gelöst, dass beim Klicken auf die Menüpunkte die Inhalte dynamisch in den Main-Bereich geladen werden.
    Bei den Links im Menü sieht das so aus:
    PHP-Code:
    <a href="#!/home" id="home">Startseite</a
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich auf einen anderen Menüpunkt klicke, und dann die Seite neu lade, lande ich wieder bei der Startseite.
    Das ist sehr schlecht weil man ja so zum Beispiel die URL nicht teilen kann oder so..

    Hat jemand eine Lösung??

    Danke schonmal


  • #2
    Per AJAX die richtige Seite laden.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen,

      Zitat von x.nobody.00 Beitrag anzeigen
      Hat jemand eine Lösung??
      werte den Hash selbst aus und reagiere entsprechend darauf (Seite laden, etc.). Oder nutze alternativ bspw. AngularJS Routing.

      Viele Grüße,
      lotti

      Kommentar


      • #4
        ganze Seite laden geht nicht weil ich in den html Dateien nur den Text gespeichert habe.

        werte den Hash selbst aus und reagiere entsprechend darauf
        daaas versteh ich überhaupt nicht tut mir leid hab noch nich so die Ahnung...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
          Hallöchen,
          werte den Hash selbst aus und reagiere entsprechend darauf (Seite laden, etc.). Oder nutze alternativ bspw. AngularJS Routing.
          Viele Grüße,
          lotti
          da dir angular möglicherweise zu (..) erscheint zwei kleine links, weölche dich zu backbone freunden machen:
          http://backbonetutorials.com/what-is-a-router/
          http://mrbool.com/backbone-js-router/28001

          Kommentar


          • #6
            folgendes Problem:
            ich habe auf meiner Seit ein Menü und einen Main-Bereich.
            Mit AJAX habe ich das jetzt so gelöst, dass beim Klicken auf die Menüpunkte die Inhalte dynamisch in den Main-Bereich geladen werden.
            Dann setz nicht auf Ajax, so lange Du das Prinzip nicht verstehst.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X