Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tooltipmenü und iPad Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mqs
    hat ein Thema erstellt Tooltipmenü und iPad Problem.

    Tooltipmenü und iPad Problem

    Hallo! Habe mir das Tooltip Menü cbpTooltipMenu.js zugelegt und eingebaut. Funktioniert soweit super, jedoch ist mir letztens beim iPad aufgefallen, dass da etwas so gar nicht optimal läuft.

    Am PC Browser hab ich die Funktion, dass per Mausover das Menü aufgeht. Habe darin mehrere Menüpunkte zur Auswahl. Bei klick wird was ausgelöst. Nun hab ich aber auch beim Icon, wo das Mausover ausgelöst wird eine Funktion hinterlegt. Passt alles super, wenn man am PC surft. Jedoch sieht die Situation am Pad anders aus. Da möchte ich, dass beim rauftippen des Icons nur das Menü geöffnet wird und nicht gleich die Funktion vom Icon ausgelöst wird. Weiß da jemand wie ich das in den Griff bekomme?

    lg

  • strub
    antwortet
    Der einfachste Weg wäre das selber zu schreiben, das ist ja nicht all zu schwer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mqs
    antwortet
    Ja das Problem das hier gefixt wurde bestand auch nur bei den mobilen geräten. Ist mir auch nur dort aufgefallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arne Drews
    antwortet
    Wie siehts mit den Kommentaren aus auf der Doenloadseite?
    Da habe ich beim Überfliegen auch Kommentare bzgl. mobiler Geräte gesehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mqs
    antwortet
    Der war gut. Den Fehler hatte ich auch entdeckt, hilft mir aber bei meinem Problem nicht ganz weiter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arne Drews
    antwortet
    Weiss nicht, ob´s hilft, aber war ne 3sek. Suche mit meinem Kumpel Gustav Google: https://github.com/codrops/TooltipMenu/tree/master/js

    Einen Kommentar schreiben:


  • mqs
    antwortet
    Das habe ich mir auch gedacht Wäre top, wenn jemand damit erfahrungen hat und mir sagen kann worauf ich achten muss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arne Drews
    antwortet
    Pauschal würde ich mal vermuten, daß das Plugin nicht Mobile tauglich ist, was aber sicher mit einigen Anpassungen erreichbar wäre?!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X