Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Push Benachrichtig - Ajax/Comet

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Push Benachrichtig - Ajax/Comet

    Hallo zusammen,

    vor ab schonmal Danke an diejenigen die sich Zeit für mich nehmen.


    Zu meinem Problem:

    Und zwar habe ich vor eine Art Tabelle anzulegen, in die Automatisch neue
    Datenbank Werte eingetragen werden sollen. Heißt es sollen nur ganze Zeilen angezeigt werden und keine einzelnen Spalten.
    Des weiteren sollen diese an Hand einer ID gerodet werden und angezeigt
    werden. Soweit alles kein Problem.

    Nun frage ich mich wie ich es schaffe eine gescheite und vor allem sichere Verbindung von Ajax, PhP, Mysql und sonstigen zu erschaffen, sodass sich die Tabelle im Falle eines neuen Eintrag in der Datenbank den neuen Eintrag anhand der ID schnappt und Anzeigt ohne einen Reload zu machen.

    Vllt. hat ja einer einen Lösungsansatz und ist mir bereit bei meinem Problem zu Helfen

    Vielen Dank!
    LG kappe


  • #2
    Vielleicht hast Du erstmal eine verständliche Problembeschreibung.

    Im Übrigen:
    Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      http://socket.io/docs/client-api/
      http://elephant.io/#usage
      I like cooking my family and my pets.
      Use commas. Don't be a psycho.
      Blog - CoverflowJS

      Kommentar

      Lädt...
      X