Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation zwischen Hauptseite und Facybox

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommunikation zwischen Hauptseite und Facybox

    Hallo,

    ich habe ein recht umfangreiches Formular das via Fancybox als Iframe über eine URL geladen wird. Bisher konnte ich es immer so machen das dieses Formular innerhalb des iframes abgesendet und verarbeitet werden konnte und die Hauptseite sich beim schließen des Fensters automatisch neulädt (dreht sich um Regionale-Einstellungen).

    Nun benötige ich aber eine Callback Funktion, so habe ich schon ein wenig gegoogelt doch irgend wie funktioniert es alles nicht.

    Optimal wäre es, innerhalb der Fancybox eine Funktion der Hauptseite ansprechen zu können,
    ähnlich wie hier.

    Eine alternative wäre bei Fancybox die "beforeClose"-Funktion:
    Code:
    $(document).on("click", "#langSelector", function(e)
    	{
    		$.fancybox.open({
    			'type': 'iframe', 
    			hideOnContentClick : true,
    			fitToView : false,
    			padding : 2,
    			beforeShow : function(){
    				this.width = $('.fancybox-iframe').contents().find('body').width();
    				this.height = $('.fancybox-iframe').contents().find('body').height();
    			},
    			onUpdate : function(){ $.fancybox.update(); },
    			beforeClose : function() { addIso( $("input[name='cwwm_iso']").val(), $("input[name='cwwm_name']").val() ); },
    			'href' : 'http://projekt.lo/d1/site/wwmanager/region?onlycontent=true&callback=true'
    		  });
    	});
    Jedoch müsste ich dann wissen wie man auf die Inputfelder zugreiffen kann, so wie hier funktioniert es jedenfalls nicht.

    Würde mich echt freuen wenn wir einer der beiden Möglichkeiten vollenden könnten.


    MFG: Paykoman

Lädt...
X