Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] JS liefert undefined

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hm, wie gesagt, als "antwort" bekomm ich ja ["53","5467","22","88.45"] laut Firebug.

    Wenn ich mir die antwort anschauen will (msg) (also console.log), dann hab ich aber nur das komplette Response-Object.

    Ausgabe von console.log(msg);
    PHP-Code:
    Object readyState=1getResponseHeader=function(), getAllResponseHeaders=function(), mehr...} 
    Hier steht readyState 1
    Allerdings wenn ich draufklicke hat es dann die 4.

    Kommentar


    • #17
      Deine PHP-Antwort darf den Zeilenumbruch nicht enthalten. Siehe Post #6 von rkr
      I like cooking my family and my pets.
      Use commas. Don't be a psycho.
      [URL="http://jscouch.de"]Blog[/URL] - [URL="http://coverflowjs.github.io/coverflow/"]CoverflowJS[/URL]

      Kommentar


      • #18
        Das Standard tool von FF zeigt auch keine Umbrüche an.
        Nur firebug. Wo die allerdings herkommen sollen weiß ich nicht.
        Noch jemand eine Idee, wie die zustande kommen?

        Kommentar


        • #19
          Du kannst kurz vor deiner eigentlichen Ausgabe das hier nutzen um die Stelle zu finden, wo die Whitespace-Ausgabe passiert ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X