Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mit Javascript geschriebener PHP-Code wird auskommentiert

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von flo81000 Beitrag anzeigen
    Aha wie kann ich dann so eine erweiterbare table machen?
    google mal AJAX
    Zitat von derwunner
    "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

    Kommentar


    • #17
      Bei AJAX wird der Inhalt dann aktiv nachgeladen.

      Zitat von flo81000
      Ich versuche mich gerade an einer table die sich, wenn man auf einen Button klickt erweitert.
      Alternativ je nach Anwendung/Menge/Geschmack köntnest du auch schon den gesamten HTML-Quelltext erzeugen und mit css hidden ausblenden und dann auf Klick den jeweiligen div visible machen. Google mal nach "Toggle" da findest auch einiges dazu.

      LG
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #18
        Zitat von CrocoBlack Beitrag anzeigen
        google mal AJAX
        um eine variable hochzuzählen halte ich ajax für etwas übertrieben.

        Kommentar


        • #19
          Naja das wird dann eine table. Wo jemand(in diesem Fall meine eltern) nacheinander songs von ihrem chor eintragen können. Mit name, zeit, möglicherweise noch eine Hörprobe...

          Kommentar

          Lädt...
          X