Hallo an alle,
Ich habe eine PHP-Seite auf dieser sind verschiedene Select-Boxen, je nachdem, was man so auswählt, wir der Inhalt eines DIV-Containers neu geladen per InnerHMTL bzw. bei den Select-Boxen wird eine entsprechende Funktion per Event "OnChange" aufgerufen. Diese sieht dann wie folgt aus:
Nun wird das PHP-Script 'help_teilnehmer.php' ausgeführt bzw. per print() die Ausgabe zurückgegeben. Dies führt zur Änderung des DIV-Containers 'div_tn_stammdaten'.
Das passt auch (fast).
Ich habe aber Textfelder drin, welche z.B. ein Kalenderscript beinhalten.
Diese Scripte werden aber nicht geladen, woran kann das liegen?
Liegt es daran, dass innerHTML den Inhalt nicht interpretiert?
Hier ein Beispiel eines Textfeldes:
Die Klasse tcal ist das Kalender Script.
Woran liegt es, bzw. wie kann ich dynamische Inhalte mit Script-Verwendung laden?
Viele Grüße an alle
Ich habe eine PHP-Seite auf dieser sind verschiedene Select-Boxen, je nachdem, was man so auswählt, wir der Inhalt eines DIV-Containers neu geladen per InnerHMTL bzw. bei den Select-Boxen wird eine entsprechende Funktion per Event "OnChange" aufgerufen. Diese sieht dann wie folgt aus:
Code:
function load_tn_daten(){ var aufgabe = "load_tn_daten"; var tn_ist_in_id = document.getElementById("slct_tn").options[document.getElementById("slct_tn").selectedIndex].value; result = $.ajax({ type: 'POST', async: false, url: 'help/help_teilnehmer.php', data: ({ aufgabe: aufgabe, tn_ist_in_id: tn_ist_in_id }) }).responseText; document.getElementById("div_tn_stammdaten").innerHTML = result; }
Das passt auch (fast).
Ich habe aber Textfelder drin, welche z.B. ein Kalenderscript beinhalten.
Diese Scripte werden aber nicht geladen, woran kann das liegen?
Liegt es daran, dass innerHTML den Inhalt nicht interpretiert?
Hier ein Beispiel eines Textfeldes:
Code:
<input type='text' name='tn_geb_dat' class='tcal' size='10' maxlength='10' value='01.01.1980' />
Woran liegt es, bzw. wie kann ich dynamische Inhalte mit Script-Verwendung laden?
Viele Grüße an alle
Kommentar