Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"htaccess" leitet alle Links um?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "htaccess" leitet alle Links um?

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und erfreut,daß es dieses Forum gibt.
    Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Ich suche nach Dokumenten eines installierten Scrpts,um sie zu bearbeiten,kann sie aber nicht finden(z.B. AGB,FAQ,Impressum usw.Die Dateie,die nach dem Klick darauf (z.B.FAQ) in der Adressleiste erscheint,existier gar nicht im Root-Verzeichnis.
    Beispiel:www.meine-homepage.de/faq.php
    Ich denke,daß die htaccess-Datei,die im Root liegt, hier alle Anfragen umleitet.
    Hier meine htaccess:
    RewriteEngine on

    #Fix Rewrite
    #Options -Multiviews
    #RewriteBase /

    Options +FollowSymlinks
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule ^(.*)$ navigation.php

    RewriteRule .* - [E=HTTP_X_REQUESTED_WITH:%{HTTP:X-Requested-With}]

    Nun habe ich mich in der Datenbank mal auf die Suche gemacht,kann aber keine Einträge finden,die auf o.genannte Dokumente hinweisen und bin nun total ratlos.
    Ich habe folgendes versucht.Habe die htaccess entfernt und mir die gesuchten Dokumente selbst erstellt und in Root eingefügt.Jetzt kann ich alle Dokumente beim Klick darauf erreichen,aber alle Links auf meiner Seite funktionieren dann nicht mehr.
    Wie kann ich dieses Problem lösen und wer hat einen Tip für mich?
    Ich sage schon mal Danke an die Profis hier,der ich leider nicht bin.


  • #2
    Was hat das im JavaScript-Bereich zu suchen?
    Außerdem: http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

    An der htaccess sieht man nur, dass die navigation.php aufgerufen wird.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Entschuldige bitte,daß ich mein Problem hier gepostet habe,wußte es aber nicht besser.Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!Vielleicht könntest du mir aber doch noch ein kleines Stück weiter helfen?
      Die navigation.php sieht folgendermaßen aus:
      <?php
      define("IS_NAVIGATION", true);
      require_once dirname(__FILE__).DIRECTORY_SEPARATOR.'internals'. DIRECTORY_SEPARATOR.'Header.inc.php';

      if ( @parse_url($_SERVER['REQUEST_URI']) === false )
      {
      SK_HttpRequest::redirect(SK_Navigation::getDocumen t('not_found')->url);
      }

      $requestUri = sk_request_uri();

      if (!SK_HttpRequest:repare($requestUri)) {
      $real_url = SK_Navigation::getRealUrl($requestUri);

      $result = SK_HttpRequest:repare($real_url);

      if (!isset($result)) {

      if (SK_HttpRequest::isXMLHttpRequest()) {
      exit("Request Error: responder not exists!");
      }

      $request_info = parse_url($requestUri);
      list(, $ext) = explode('.', $request_info['path']);

      if ( !empty($ext) && in_array($ext, array('js', 'css'))) {
      header("HTTP/1.1 404 Not Found", true, 404);
      exit();
      }

      SK_HttpRequest::redirect(SK_Navigation::getDocumen t('not_found')->url);
      }
      }

      $file_path = SK_HttpRequest::getRequarePath();
      $file_path = isset($file_path) ? $file_path : SK_HttpRequest::getDocument()->path;

      if(isset($file_path)){
      require_once($file_path);
      }

      Kann man damit etwas mehr anfangen?
      Vielen Dank!!!!!

      Kommentar


      • #4
        bitte setze deinen code in code tags, der besseren lesbarkeit wegen.

        Kommentar


        • #5
          Um was für ein System handelt es sich denn. Wenn man das wüsste, bestünde die geringe Chance, dass die Software eine Dokumentation besitzt wo man mal nachschlagen könnte, wie das mit der Navigation so funktioniert.

          Ok, habs gefunden: https://github.com/epireve/sdating Ich habe keine Ahnung was das Teil macht, sieht auch nicht so aus, als gäb es irgend eine Erklärung dazu

          Kommentar


          • #6
            OK,hier ist nochmal der Code:

            Code:
            <?php
            define("IS_NAVIGATION", true);
            require_once dirname(__FILE__).DIRECTORY_SEPARATOR.'internals'.DIRECTORY_SEPARATOR.'Header.inc.php';
            
            if ( @parse_url($_SERVER['REQUEST_URI']) === false )
            {
                SK_HttpRequest::redirect(SK_Navigation::getDocument('not_found')->url);
            }
            
            $requestUri = sk_request_uri();
            
            if (!SK_HttpRequest::prepare($requestUri)) {
            	$real_url = SK_Navigation::getRealUrl($requestUri);
            
            	$result = SK_HttpRequest::prepare($real_url);
            
            	if (!isset($result)) {
            
            		if (SK_HttpRequest::isXMLHttpRequest()) {
            			exit("Request Error: responder not exists!");
            		}
            
            		$request_info = parse_url($requestUri);
            		list(, $ext) = explode('.', $request_info['path']);
            
            		if ( !empty($ext) && in_array($ext, array('js', 'css'))) {
            			header("HTTP/1.1 404 Not Found", true, 404);
            			exit();
            		}
            
            		SK_HttpRequest::redirect(SK_Navigation::getDocument('not_found')->url);
            	}
            }
            
            $file_path = SK_HttpRequest::getRequarePath();
            $file_path = isset($file_path) ? $file_path : SK_HttpRequest::getDocument()->path;
            
            if(isset($file_path)){
            	require_once($file_path);
            }

            Kommentar

            Lädt...
            X