Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texthintergrund Zeichen für Zeichen ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Texthintergrund Zeichen für Zeichen ändern

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich würde gerne hinter einen statischen Text eine "Lauffarbe" (Text steht fix, im Hintergrund bewegt sich eine Farbfläche) haben. Leider hab ich keine Ahnung nach was ich suchen soll. Ich hab schon etwas gegoogled aber nichts brauchbares gefunden.

    Soll so aussehen wie am Bild. Die rote Fläche soll dann Zeichen für Zeichen weiterspringen.

    Wie gehe ich das am besten an? Hat irgendjemand Tipps für mich?

    DANKE!
    Angehängte Dateien
    .


  • #2
    Hallo,

    schau dir mal jquery an(http://jquery.com).
    Entweder du machst es anhand von Background-position und animate oder setinterval.
    Es gibt sicher noch saubere Lösungen aber auf die schnelle fällt mir nichts ein.

    Kommentar


    • #3
      Sowas? http://jsfiddle.net/U7VGe/
      Und Finger weg von String.prototype!
      Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

      Kommentar


      • #4
        Das ist genau das was ich gesucht habe, danke an euch!

        Schönes WE
        Kremser
        .

        Kommentar

        Lädt...
        X