Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Node.js Problem beim Scriptaufruf

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Node.js Problem beim Scriptaufruf

    Hallöle ,
    eigentlich sagt der Titel des Themas schon alles. Ich habe mir Node.js installiert, erreiche es auch aus der CMD mit "node" kann dort direkt JS reinpacken und ausführen, aber wenn ich eben eine .js oder .txt Datei laden will mit "node filename.txt" kommt nichts weiter als 3 Punkte und es tut sich nichts.

    Das ulkige daran ist, dass es heute schon einmal funktioniert hatte.
    Als es dann nicht mehr ging habe ich erst Rapair probiert und da es dann immernoch nicht lief neu installiert. Alles leider ohne Erfolg.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?


  • #2
    Man darf nicht erst "node" eingeben und dann "node filename.txt" sonder direkt
    "node filename.txt"

    Kommentar

    Lädt...
    X