Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JQuery Layout Plugin, mouseup funktionert bei Resize Balken nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JQuery Layout Plugin, mouseup funktionert bei Resize Balken nicht

    Hallo,

    wir nutzen in einer Anwendung ein Layout Plugin welches auf JQuery basiert. Das sind die Daten aus dem Kommentar im Plugin.

    Code:
    /**
     * @preserve jquery.layout 1.3.0 - Release Candidate 29.15
     * $Date: 2013/11/21 10:58:59 $
     * $Rev: 302915 $
     *
     * Copyright (c) 2010 
     *   Fabrizio Balliano (http://www.fabrizioballiano.net)
     *   Kevin Dalman (http://allpro.net)
     *
     * Dual licensed under the GPL (http://www.gnu.org/licenses/gpl.html)
     * and MIT (http://www.opensource.org/licenses/mit-license.php) licenses.
     *
     * Changelog: http://layout.jquery-dev.net/changelog.cfm#1.3.0.rc29.15
     *
     * Docs: http://layout.jquery-dev.net/documentation.html
     * Tips: http://layout.jquery-dev.net/tips.html
     * Help: http://groups.google.com/group/jquery-ui-layout
     */
    So, wenn ich nun den Balken aus dem South - Panel nach oben ziehe, funktionieren die Events mouseleave, mouseover, mouseout, aber nicht down, click oder up.

    habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen kann? Können solche Events gekickt werden an einem Element?

    Ich bin da momentan ratlos, weil ich nicht nachvollziehen kann warum nur ein paar events nicht funktionieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de


  • #2
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine Vermutung wäre, ob die jQuery Version passt?
    Das Plugin scheint ja nicht brandaktuell zu sein, evtl. baut das auf eine 1.8er bzw. 1.9er jQuery auf?!
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Ja ok, aber in den Versionen gibt es doch das mouseup Event auch oder nicht.

      Ich habe zumindest nichts gefunden was mir sagt das dies nicht so ist.
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt, aber es kann schonmal vorkommen, daß etwas anders angesprochen wird und dann nicht so funktioniert, wie erwartet.
        Das sollte auch nur ne Idee sein, wahrscheinlich habt ihr die Kompatiblität sowieso berücksichtigt.
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          Könntest du dazu evtl. ein kleines JSFiddle basteln? Dann kann man mal drüberschauen ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.
          Zitat von nikosch
          Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

          Kommentar


          • #6
            Das Plugin schon testweise auf eine neuere Version geupdated?
            I like cooking my family and my pets.
            Use commas. Don't be a psycho.
            Blog - CoverflowJS

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rudygotya Beitrag anzeigen
              Das Plugin schon testweise auf eine neuere Version geupdated?
              Nein und das ist so auch nicht gewünscht, weil da wohl in anderen Bereichen auch noch sehr viel auf dieser Version basiert. Habe ich leider keinen Einfluss drauf.

              Das alte System wird nächstes Jahr durch ein neu entwickeltes eh abgelöst, aber bis dahin muss ich eben damit arbeiten.
              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
              http://www.lit-web.de

              Kommentar

              Lädt...
              X