Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jGrowl content via jquerry ansprechen??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jGrowl content via jquerry ansprechen??

    Hallo,

    also ich habe jGrowl im Einsatz um Benachrichtigungen und co darzustellen, nun habe ich einen Fall wo nicht nur Text sondern auch 2 divs via jGrowl angezeigt werden.

    Leider bekomme ich die mit jquerry $('#id') nicht angesprochen und auch mit find() innerhalb des jGrowl-container kam ich nicht weiter.

    Denn diese 2 divs sind für einen Countdown und müssen selectiert werden


    Hat da Jemand ggf. eine Idee oder Möglichkeit wie ich nachträgliche hinzugefügte inhalte finden kann?

    Code:
    // zb. wird folgende div angesprochen die auch innerhalb der notification box besteht, aber beim ansprechen der div#id kommt immer undefined =(
    $('div#countDown').countdown({ until: data['counter'], onTick: resendTimer, onExpiry: authCountZero, significant: 2 });
    MFG: paykoman

Lädt...
X