Hallo zusammen,
Ich blicks einfach nicht... Lade per Ajax formulare nach, wenn ich nun per .delegate() auf einen Button klicken will, wird die Aktion 4 mal ausgeführt und ich habe kein Plan woran das liegt -.-"
Mein Javascript Code:
HTML:
Kann mir jmd helfen?
Gruß
prophet
Ich blicks einfach nicht... Lade per Ajax formulare nach, wenn ich nun per .delegate() auf einen Button klicken will, wird die Aktion 4 mal ausgeführt und ich habe kein Plan woran das liegt -.-"
Mein Javascript Code:
Code:
$(function(){ $('div').delegate('#changeMemberShipUser[userChangeId]', 'click', function(){ alert("test"); }); });
Code:
<div class="widget"> <form class="form-horizontal"> <div class="widget-content no-padding"> <div class="form-row"> <label class="field-name">Username:</label> <div class="field"> <input type="text" class="span3"> </div> </div> <div class="form-row"> <label class="field-name">E-Mail:</label> <div class="field"> <input type="text" class="span3" name="standard" id="standard""> </div> </div> <div class="form-row" > <label class="field-name">Mitgliedschaft:</label> <div class="field noSearch" id="freaky" userid="'.$userid.'"> <select class="uniform span2"> ...</select> <input type="date" class="span2" id="dateinput" placeholder="Format: YYYY-mm-dd H:i:s" pattern="[0-9]{4}-[0-9]{2}-[0-9]{2} [0-9]{2}:[0-9]{2}:[0-9]{2}"> <a href="javascript:void(0);" id="changeMemberShipUser" userChangeId="'.$userid.'" class="button small-button button-yellow">Change</a> </div> </div> <div class="form-row"> .... </div> </div> </form> </div>
Gruß
prophet
Kommentar