Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

click vs mouseUp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • click vs mouseUp

    hallo,
    Ich teste schon den ganzen tag mit den Mausfunktionen rum und bemerke gerade, dass ich keine verwendung für click habe.

    Genaugenommen habe ich keine, da meinermeinung nach das gleiche gemacht wird wie bei mouseUp.

    gibt es da überhaupt technische Unterschiede?


  • #2
    down -> move -> up !== click
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      down -> move -> up !== click
      aber wenn ich die maus nach mousedown bewege und 5 minuten warte und weiter bewege und mouseup mache wird click ausgelöst

      Kommentar


      • #4
        Nur, wenn das Ausgangselement und das Endelement das Gleiche sind.
        GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

        Kommentar


        • #5
          Zudem fängt Klick IMHO auch Touch- und Key-Events ab.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X