Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomcat PHP Bridge Ajax Soap Call WSDL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomcat PHP Bridge Ajax Soap Call WSDL

    Hallo,
    ich weiss jetzt nicht obs das richtige Forum ist aber es passt hier glaub ich am besten rein.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Webanwendung geschrieben die auf einen normalen Apache Server 1A funktionier.

    Nun soll die Anwendung allerdings auf einen ApacheTomcat Server mit php bridge laufen.

    Das Problem ist jetzt das die Ajax anfrage immer mit folgender Fehlermeldung fehlschlagen:

    Fehler: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
    Quelldatei: http://localhost:8282/....../js/jquery.js
    Zeile: 4

    Die Ajax Anfragen gehen an ein PHP Script die widerum einen Webservice (WSDL) ansprechen, da ich mit einem Windows Dienst kommunizieren muss.

    Im Firebug bekomme ich nur meine Seite als HTML zurück

    Hat vielleicht jemand eine Idee? ich stehe gerade echt auf dem Schlauch..
    [URL="http://www.Fischereiverein-borken.de"]http://www.fischereiverein-borken.de[/URL]


  • #2
    Eine Idee wäre doch, die erste Zeile der JSON-Antwort anzuschauen oder mindestens hier zu posten?
    GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Wie gesagt bekomme keine Antwort wie ich sie auf nen normalen Apache bekomme.. dort Funktioniert alles einwandfrei.

      Leider bekomme ich nur die Website, also html zurück.. beim Debuggen des Windowsdienstes ist aber auch aufgefallen das die Anfrage garnicht dort ankommt. also muss die Anfrage spätestens im PHP code schon abbrechen.
      [URL="http://www.Fischereiverein-borken.de"]http://www.fischereiverein-borken.de[/URL]

      Kommentar

      Lädt...
      X