Ich bin völlig neu im routen, deswegen seh ich da noch weniger als sonst -> also mal thread.
soweit funktioniert da was, die seite wird aufgebaut, ein klicken auf meine divs wird abgefangen, die adresszeile oben im browser wird geändert.
gut, hab ich gedacht, sind die routen falsch.
klick ich aber auf zurück ( im browser), ändert sich nicht nur die adresszeile, sondern es werden auch die debug meldungen von ThumbsApp.display() ausgegeben.
was mach ich also grundsätzlich falsch?
Code:
// meine thumbs so in der art var thumbView = pictureView.extend({ events: { 'click': 'navigate' }, navigate: function(el) { var rt = this.model.attributes.hash; Backbone.history.navigate('pic' + rt); return false; } }); /****************************/ // mein router -- so ind der art var ThumbsApp = Backbone.Router.extend({ routes: { 'pic:id': 'display' }, initialize: function(list) { this.list = list; }, display: function(id) { console.log('id'); console.debug(id); } }); /*****************************************/ // der aufruf var al = new aList(); var view = new siteView({collection : al, el: '#container'}); var app = new ThumbsApp(al); Backbone.history.start({pushState: true, root: '/htdocs/ansichten', replace: true});
gut, hab ich gedacht, sind die routen falsch.
klick ich aber auf zurück ( im browser), ändert sich nicht nur die adresszeile, sondern es werden auch die debug meldungen von ThumbsApp.display() ausgegeben.
was mach ich also grundsätzlich falsch?
Kommentar