Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toggle zerstört Tabelle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toggle zerstört Tabelle

    Hallo

    Ich habe eine Tabelle mit mehreren thead/tbody. Bei einem Klick auf thead soll der nachfolgende tbody ein-/ausgeblendet werden. Das funktioniert auch so weit, leider zerstört der Effekt aber das Layout.
    Jquery legt einen Div um den tbody. Das selber ist noch nicht das Problem. Erst wenn die Breite vom div auf die Breite von tbody gesetzt wird (div.width = tbody.width), schiebt es mir einen, für mich unerklärlichen Abstand ein.

    Code:
    $('thead').bind('click',function(){
           $(this).next('tbody').toggle("blind",1000);
        });




    Code:
    Bei Attributänderung anhalten 'style': 
    font-size: 100%; position: relative; -> 
    width: 777px; 
    
    div.ui-effects-wrapper style="
    font-size: 100%; 
    background: none repeat scroll 0% 0% transparent; 
    border: medium none;
    margin: 0px; 
    padding: 0px; 
    position: relative; 
    width: 777px;"
    Wenn ich dem div dann margin-right = -div.width gebe, wird es fast richtig angezeigt.
    Da der Effekt aber den Style des divs direkt ändert, würde es mir auch nichts bringen, wenn ich die class des divs per css ändere.

    Ich habe keine Idee, warum ich den breiten Abstand habe und wie ich den weg bekommen könnte.
    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

Lädt...
X