Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

resizen von Tabelle und Spalten nicht einheitlich und schlägt fehl

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Leute,

    ich bin mit dem Problem nun doch schon ein kleines Stück weiter gekommen, nur habe ich jetzt ein Problem das mein Resizer immer schneller ist das das resizen der Spalten. Heißt der filtzt mir am Ende immer weg.

    Hier mal das fiddle dazu http://jsfiddle.net/yuahs8ou/

    Sollte es bei euch nicht gehen und die externe Resource fehlen, dann braucht ihr nur die http://ajax.googleapis.com/ajax/libs...4/jquery-ui.js über externe Recources einbinden.

    Warum rennt der Resizer so schnell weg und das resizen selber kommt nicht hinterher?

    Der Code der für das Resizen zuständig ist beginnt ab Zeile 603 und geht bis Zeile 680 im Jyvascript Plugin Code.

    Wäre super wenn mir da jemand heflen könnte.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X