Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verflixtes iFrame

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verflixtes iFrame

Hallo zusammen,

ich habe bis dato nur sehr wenig mit Frames gearbeitet, vor allem weil es immer wenn ich es versucht habe Probleme hatte wie auch dieses mal!

Der Grund warum ich es erneut Versucht habe ist ein Flash Video das im Header der Homepage laufen soll. Blöd ist eben wenn das Video immer wieder neu starten würde bei jedem klick.

Problem ist allerdings, wie 1000 mal im Internet geschrieben, der nicht dynamische Main Bereich was mir extreme probleme macht.

Daher meine Frage:
    gibt es eine möglichkeit den deader fest zu machen und den main vielleicht ohne Frameset zu lassen? Ganz wichtig ist eben, dass das Video immer weiterläuft egal ob ich am Main Bereich etwas ändere. (Menü befindet sich auch im Main bereich also nur zwei Frames (rows))

Danke

1. Du benutzt ein konventionelles Frameset. Definition Rows, einen für den Header, einen für den Content.
    2. Du benutzt Iframes und wendest sie richtig an. Ein iframe läd sich logischerweiße ebenfalls neu wenn die Seite in dem er sich befindet sich neu läd, d.h. du platzierst deinen Content im iframe und lässt Header und Menü drum herum stehen, nicht anders herum
    3. Du verzichtest auf altbackene Iframes, und verwendest JavaScript mit AJAX, um den Content dynamisch nachzuladen
    4. Wie 3., bloß das du Iframes als Fallback verwendest wenn kein Javascript aktiviert ist

Kommentar

Lädt...
    X