Also ich bin gerade dabei eine kleine Navigations-Preview Page zu erstellen
Info: Ich brauche ein(ige) Layermenü(s), dass/die sich Zeitversetzt öffnet (nur einige Millisekunden). Ich habe bereits den Code und anderes fertig, nur fehlt mir dieses Zeitversetzte aufrufen. Ich habe an eine Stelle ein paar Tabellen vorbereitet in einem DIV-Tag das alles hab ich auf style.visibility = "hidden" gesetzt. Den Rest sieht man ja unten...
Mein kleiner Code: (Er funktioniert bereits soweit, nur das mit dem Zeitversetzt)
SO ungefähr... später hab ich mehrere Segmente als solche Funktionen für jedes Segment, jedes "Segment", wie ich es genannt habe soll Zeitversetzt angezeigt werden, also die Funktionen sollen Zeitverstetzt ausgeführt werden.
Ich hab schon von ´setTimeout, oder so gehört, habe auch ein paar Beispiele dafür auf meinem Rechner, nur irgendwie check ich das noch nicht so.
2. Wie kriege ich so ein Layermenue perfekt bei Netscape rüber?
Info: Ich brauche ein(ige) Layermenü(s), dass/die sich Zeitversetzt öffnet (nur einige Millisekunden). Ich habe bereits den Code und anderes fertig, nur fehlt mir dieses Zeitversetzte aufrufen. Ich habe an eine Stelle ein paar Tabellen vorbereitet in einem DIV-Tag das alles hab ich auf style.visibility = "hidden" gesetzt. Den Rest sieht man ja unten...
Mein kleiner Code: (Er funktioniert bereits soweit, nur das mit dem Zeitversetzt)
Code:
function lmopen() {
if(document.getElementById)
document.getElementById("Wurstmenü").style.visibility = "visible";
}
function lmclose() {
if(document.getElementById)
document.getElementById("Wurstmenü").style.visibility = "hidden";
}
Ich hab schon von ´setTimeout, oder so gehört, habe auch ein paar Beispiele dafür auf meinem Rechner, nur irgendwie check ich das noch nicht so.
2. Wie kriege ich so ein Layermenue perfekt bei Netscape rüber?

Kommentar