Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook Like Button

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook Like Button

    Hi@all,
    hab erfolgreich auf meinen Blog ein Like Button von Facebook per iframe eingebunden, der wiefolgt aussieht:
    Code:
    <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http://my-test-blog.de&amp;layout=standard&amp;show_faces=false&amp;width=550&amp;action=like&amp;font=arial&amp;colorscheme=light&amp;height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:550px; height:35px; float:left;" allowTransparency="true"></iframe>
    Nun besteht folgendes Problem. Wenn jemand auf den Button Klickt, dann steht in seinen Profil der Text:
    Name gefällt http://my-test-blog.de/ auf my-test-blog.de.
    Jedoch habe ich schon gesehen, dass man anstatt nur die URL auch Texte verlinken kann.
    Daher stellt sich mir die Frage, wie ich das bewerkstelligen kann.
    Habe auch gelesen, dass man das über meta tags und propertys machen kann, z.B. so:
    Code:
    <meta property="og:title" content="hier steht die beschreibung"/>
    Das funktioniert leider nicht bei mir.

    Hoffe jemand kann mir helfen


  • #2
    Hi.

    Schau Dir mal die unteren Links an, die dürften Dir helfen:

    http://developers.facebook.com/docs/...e/plugins/like
    http://aufregerblog.blogspot.com/201...ke-button.html
    http://facebookmarketing.de/connect/...s-im-uberblick
    http://www.whit3h4t.de/facebook-xfbm...ton-wordpress/

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X