Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extender von mozilla.org

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extender von mozilla.org

    Hallo zusammen,
    habe auf der Mozillaseite (z.B. hier: http://www.mozilla-europe.org/de/fir.../releasenotes/) diese schicke Expander-Funktion gesehen und frage mich wie das realisiert wurde. Lese aus dem Quelltext, dass es sich um CSS handelt, aber finde den Kern nicht...
    Hat jemand eine Ahnung?

    Danke & Grüße,
    Peter


  • #2
    Das kannst du mit JS und CSS machen. jQuery bietet dafür zum Beispiel die Funktion slide() an. http://docs.jquery.com/UI/Effects/Slide

    Kommentar


    • #3
      Hmm, danke. Ich hatte gehofft (erträumt) es ginge allein mit CSS. Um mit dem Beispiel aus der jQuery-Dokumentation das gleiche hinzukriegen wie bei der erwähnten Mozilla-Seite, muss ich aber wohl erstmal tiefer in jQuery einsteigen.

      Kommentar


      • #4
        Oder such mal nen bissl in den jQuery Plugins herum, da gibts bestimmt schon fertige ... jQuery Tools könntest du dir z.b. mal anschauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X