Moinz.
Ich muss ja mal anmerken, dass ich das Forum hier total gern hab. Irgendwie gefallen mir die Leute, die hier rumflitzen.
Aber dies nur am Rande.
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch bei dem Code hier.
Beim Reload sollte die vorher gewählte Zeile bestehen bleiben aber er switcht immer auf "Januar" zurück. Das hab ich so aus nem Script und bastel gerade damit rum aber ich muss einen dicken Fehler bereits am Anfang gemacht haben....oder das Script.
Hat jemand ne Idee oder kennt ne Seite, wo so was erklärt wird?
Ich muss ja mal anmerken, dass ich das Forum hier total gern hab. Irgendwie gefallen mir die Leute, die hier rumflitzen.

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch bei dem Code hier.
Code:
... ... <body> <div> <FORM method="post" action="http://www.meineDomain.de/dropdown.html"> <SELECT name="myDD" style="min-width: 100px; color: #2055A1;" onChange="this.form.submit();"> <option value="1" <?=($_REQUEST["myDD"]=="1")?"selected":"";?>>Januar</option> <option value="2" <?=($_REQUEST["myDD"]=="2")?"selected":"";?>>Feb</option> <option value="3" <?=($_REQUEST["myDD"]=="3")?"selected":"";?>>März</option> <option value="4" <?=($_REQUEST["myDD"]=="4")?"selected":"";?>>April</option> <option value="5" <?=($_REQUEST["myDD"]=="5")?"selected":"";?>>Mai</option> </SELECT> </FORM> </div> </body> ...
Hat jemand ne Idee oder kennt ne Seite, wo so was erklärt wird?
Kommentar