Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO Black Hat - evtl ein Problem ... ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEO Black Hat - evtl ein Problem ... ?

    Moin,

    im Moment sind wir dabei einen neuen Webshop auf Basis unserer Warenwirtschaft aus dem Boden zu stampfen. Von einem Freund, den ich mal eine fertige Seiten zukommen lies aus dem Shop, erfuhr ich, dass an einigen Stellen SEO Black Hat Technologien zum Einsatz kommen.

    Z.b. haben wir ein paar Div Contrainer die im .css die Eigenschaften

    display:none;
    overflow:hidden;
    z-index:999;

    Eigenschaften besitzen und dies als Black Hat Technik gilt. Wir setzen z.b. solche Div Contrainer für Suggestion Suchanfragen ein. Der Benutzer fängt an ein Suchwort einzugeben und der Container wird dann per JS aktiviert zeigt JSON Resposes.
    Display:none eben falls JS nicht aktiviert ist ...

    Wie ist dazu der aktuelle Stand? Könnten wir mir sowas evtl vor einem Problem stehen für SEO?
    http://www.donvelopment.org

  • #2
    Zitat von DonTermi Beitrag anzeigen
    Wir setzen z.b. solche Div Contrainer für Suggestion Suchanfragen ein. Der Benutzer fängt an ein Suchwort einzugeben und der Container wird dann per JS aktiviert
    Dann braucht er gar nicht im Quelltext stehen, sondern kann auch per JS erstellt und eingefügt werden.

    Könnten wir mir sowas evtl vor einemn Problem stehen für SEO?
    Nur bei einer extrem dummen Suchmaschine.

    Intelligentere werden sich schon anschauen, was sind das denn für Inhalte, die da zwar im Dokument stehen, aber gar nicht dargestellt werden.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DonTermi Beitrag anzeigen
      Moin,
      Z.b. haben wir ein paar Div Contrainer die im .css die Eigenschaften

      display:none;
      overflow:hidden;

      Was ist daran Blackhat?
      Blackhat wärs wenn du in dem Container irgendwas stehen hättest wie Keywords oder so...aber so warum sollte das Blackhat sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X